♡ Kostenloser & CO2-neutraler Versand ♡ Ab 3 Masken 5% Rabattcode: SMILE5 ♡

Über uns


Aloah!

Wir sind das stolze Team hinter swapface. Lilia und Svanja, die Gründerinnen und Schwestern sind in Freiburg aufgewachsen und leben in Berlin und Köln.

Wir alle haben bereits mehrere Unternehmen gegründet, aber swapface ist für uns ein ganz besonderes Projekt. Mit unseren Masken möchten wir in dieser verrückten Zeit mehr Leichtigkeit in die Kommunikation und Spaß in den Masken-Alltag bringen. Dafür haben wir qualitativ hochwertige Masken entworfen, die Spaß machen und die Menschen zum Lachen bringen. Dabei sind uns Nachhaltigkeit und Diversität sehr wichtig. All das haben wir in swapface vereint! :)

Glücklicherweise ist Lilia Produktdesignerin und Svanja ein Organisationstalent mit Affinität für Technik und Zahlen. Wir ergänzen uns nicht nur perfekt, sondern haben auch den gleichen Humor.

Svanja ist Chief Executive Officer und kümmert sich um das große Ganze sowie die Shop-Entwicklung und Finanzen. Lilia ist Chief Product Officer und verantwortet alles rund um die Produktgestaltung und -entwicklung sowie um die Corporate Identity. Das Thema Marketing wird von den beiden Schwestern zusammen gewuppt.

 

Svanja Kleemann
Gründerin & CEO
Lilia Kleemann
Gründerin & CPO